Suche

Sonntag, 19. Februar 2012

Technology

Am Donnerstag dem 16.2.2012 (Bei euch noch der 15.) hatte ich Technology, das heisst Technikarbeit. Mein Vater brachte mich zur "Raglan Area School". Auf der Schule habe ich jeden Donnerstag Technikarbeit. Als erstes machten wir Woodwork, das heisst Holzarbeit. In der Schule war eine kleine Schreinerei. Der Lehrer ist ein Mann mit lockigem, schwarz-grauem Haar, er trägt eine Brille und hat braune Haut. Wir sollten einen Würfel machen aus purem Holz. Ich machte einen Würfel mit Treppen und Vampiren. Dann war Pause, in der ich meinen alten Ärgerjungen Kyden (spricht man Keiden aus) wieder gesehen habe. Danach war Chemie mit unserem Lehrer Mr. Copson, der ist jung und streng, aber cool. Er gab uns ein Chemie-Buch. Am Anfang der Stunde nahm er eine Tasse mit Flüssigkeit drin, die er auf einen Tisch schüttete und sie anzündete! Es brannte ungefähr für 5 Sekunden. Ich und mein Freund Ryan Dingle staunten! Es war toll auf der Raglan Area School.

Versteht ihr Englisch? Dann guckt doch mal auf diese Website: http://www.raglanarea.school.nz/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen